Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Sie will den Mann fürs Leben finden

Ciara: Sie will den Mann fürs Leben finden

24.05.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Ciara geht nicht einfach so mit Frauen aus.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sucht die Us-Sängerin den Mann fürs Leben. Ciara wörtlich: "Ich will es langsam angehen lassen und es richtig machen. Ich bin eines dieser Mädchen, die, wenn sie jemanden daten, dann daten sie, um zu heiraten. Also, nehme ich mir meine Zeit und lerne einen Menschen erst richtig kennen."

Übrigens: Ciara hat es vor kurzem auf die Liste der heißesten Hollywood-Promis geschafft. Gewählt wurden sie vom Magazin "Us Weekly". Ciara kam dabei auf die Liste der "heißesten Musikerinnen". Pete Wentz und Ashlee Simpson wurden zum Beispiel zum "am besten gestylten Pärchen" gewählt. Und auch Akon wurde nicht übersehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen