Startseite » Musik » Musik News » Ciara: Sie bekommt ein Baby

Ciara: Sie bekommt ein Baby

14.01.2014 - 15:30 Uhr

Ciara (28) ist schwanger.

Die Sängerin ('Body Party') verkündete erst im Oktober ihre Verlobung mit dem Rap-Star Future (30, 'Turn on the lights') und jetzt folgte schon die nächste frohe Botschaft. Nachdem die Gerüchte bereits kursierten, fragte Moderatorin Barbara Walters (84) in ihrer Show 'The View' nach, ob Ciara die Spekulationen bestätigen wolle: "Natürlich! Das würde ich liebend gern, also ...", meinte diese, stand auf und enthüllte ihr Babybäuchlein.

'The View'-Co-Moderatorin Jenny McCarthy (41) twitterte die Neuigkeit sogleich an ihre Fans und fügte ein Foto mit der Musikerin zu. Auch Glückwünsche durften natürlich nicht fehlen: "Herzlichen Glückwunsch an mein Mädchen Ciara. Freue mich sehr über deinen Braten in der Röhre."

Auf Twitter hatte Ciara auch die Neuigkeit von ihrer Verlobung bekannt gegeben. Ihre Nachricht sprühte nur so vor Begeisterung: "Heute muss einer der süßesten Tage meines Lebens sein! Bester Geburtstag überhaupt. Wenn ich grade träume, möchte ich nicht aufwachen."

Über ihre Schwangerschaft twitterte die Texanerin bislang noch nicht. Während die Ehe die erste für beide Musiker ist, hat Future aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn. Ciara und er sind seit Anfang 2013 ein Paar und im Februar schwärmte der Rapper gegenüber dem 'Vibe'-Magazin von seiner Freundin: "Sie ist eine wunderschöne Frau, großartig, unglaublich, sie steht für alles, was in diesen Worten steckt. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen, so ist das. Die Chemie stimmt. Es ist der Wahnsinn. Sie macht mich glücklich, ich bringe sie zum Lächeln."

Da werden Ciara und Future jetzt wohl überglücklich sein, dass ihre Liebe von einem Baby gekrönt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen