Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban glaubt an die Wirkung seiner Songs

Josh Groban glaubt an die Wirkung seiner Songs

22.01.2007 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Josh Groban glaubt an die Wirkung seines Songs "You Are Loved (Don´t Giv Up)".

Der Grund: Als er das Lied zum ersten Mal hörte, fühlte er sich, so Groben "traurig und in einem tiefen Loch". Der Song holte ihn da aber wieder heraus. Laut amerikanischen Medienberichten sagte er: "Das ist als ob jeder der ihn hört eine Rose geschenkt bekommt. Die Leute werden denken: 'So ein Käse', aber wenn man an einem dunklen Ort ist, ist der Song richtig gut." Josh Groban wird ab Februar übrigens in den Usa auf Tour sein. Ob und wann er auch zu uns kommt, ist derzeit noch nicht klar.

Groban musste seinen Auftritt beim Bayerischen Filmpreis am vergangenen Freitag (19.01.) kurzfristig absagen. Er hatte Terminschwierigkeiten wegen seiner Us-Tour.

Der Song "You Are Loved (Don´t Give Up)" ist auch auf dem Album "Awake" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen