Startseite » Musik » Musik News » Ciara schwärmt von Kollegin Missy Elliott

Ciara schwärmt von Kollegin Missy Elliott

30.03.2005 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Missy Elliott und die 19-jährige Sängerin Ciara haben mit dem Song "1,2 Step" einen Erfolgs-Hit abgeliefert.

Der Teenager war sichtlich begeistert von der Zusammenarbeit mit der Rap-Queen. Der Zeitschrift "Bravo" sagte Ciara, die mit bürgerlichem Namen Ciara Princess Harris heißt: "Missy ist ein echter Hitmaker. Was sie anpackt, wird einfach zu Gold. Trotz ihres Mega-Erfolges ist sie auf dem Boden geblieben und das hat mich umgehauen." Laut der Sängerin ist Missy eine unglaublich coole und fürsorgliche Person. Nun strebt Ciara nach größerem. Sie sagte: "Mein Ziel ist es, der weibliche P. Diddy zu werden."

Wie ihre großen Vorbilder P. Diddy und Missy Elliott möchte auch Ciara eine eigene Mode-Linie auf den Markt bringen - für Babys und Kinder. P. Diddys Kollektion trägt den Namen "Sean John", die von Missy heißt "Respect Me". Unter dem Namen designed sie Schuhe und Klamotten für den Sportartikel-Hersteller Adidas (Fan-Lexikon berichtete).

Den Song "1,2 Step" gibt es seit dem 14. März im Handel zu kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen