Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato schwärmt von Kuss mit Kollegin

Demi Lovato schwärmt von Kuss mit Kollegin

06.04.2018 - 17:15 Uhr

New Jersey - "I kissed a girl and I liked it!" - diese Zeilen hievten Katy Perry 2008 schlagartig auf den Pop-Olymp!

Was die Interpretin damals sang, ist Demi Lovato jetzt widerfahren. Auf ihrer "Tell Me You Love Me"-Tour wurde die 25-Jährige von ihrer Kollegin Kehlani mit einem Kuss überrascht.
Lovato war am Showpunkt, an dem sie mit einem Bademantel bedeckt auf dem Bett sitzt und ihre Songs zum Besten gibt. Für Kehlani der perfekte Zeitpunkt! Sie schlich sich von hinten ran, umarmte ihre Kollegin und drehte sich um ihren Nacken. Schon war's passiert! Die 19.000 Fans rasteten komplett aus. Und auch die Sängerin kommt seither nicht aus dem Schwärmen heraus. Bei "Bbc Radio 1" frohlockte sie: "Ich weiß nicht, wir haben uns einfach geküsst. Es war nicht geplant. Sie hat mich total überrascht und es war perfekt. Es war großartig!"

Katy Perry scheint nicht die Einzige zu sein!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen