Startseite » Musik » Musik News » Ciara: auf der Suche nach Liebe

Ciara: auf der Suche nach Liebe

10.05.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ciara würde sich gern mal wieder verlieben.

Die US-Sänger hat genug davon, sich nur auf ihre Karriere zu konzentrieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 23-Jährige dazu: "Ich bin in meine Musik verliebt, meine Musik behandelt mich gut. Aber ich würde mich gern wieder mal verlieben. Ich finde, Liebe ist eine wundervolle Sache, und es ist großartig, eine wirkliche Liebe zu haben, anstatt nur in meine Musik verliebt zu sein."

Ciara soll allerdings nicht so solo sein, wie sie immer behauptet. Ihr wird bereits seit Jahren eine Beziehung mit 50 Cent nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen