Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: jetzt auch in Wachs!

Christina Stürmer: jetzt auch in Wachs!

18.08.2010 - 06:10 Uhr

Wien - Christina Stürmer ist sprachlos!

Warum? Weil in Wien neuerdings eine Wachsfigur der Sängerin steht. Im April 2011 wird dort das mittlerweile elfte Wachsfigurenkabinett von "Madame Tussauds" eröffnet - und die von Stürmer gehört zu einer der ersten Figuren die fertig wurde. So zeigte sich die Sängerin denn auch mehr als überwältigt: "Ich finde es toll, dass mir das jetzt passiert ist, weil sich die Figur nicht mehr verändern wird. So bleibe ich ewig jung!" Und auch über ihre künftige Gesellschaft freute sich die 28-Jährige: "Falco wird noch hier stehen und Mozart, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Das ist unbeschreiblich, wirklich ein sehr schönes Gefühl, dass ich dafür ausgewählt wurde." Die Wachsfigur von Christina Stürmer ist übrigens ganz sie selbst. Sie trägt schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck und Turnschuhe. "So möchte ich in Erinnerung bleiben, wenn ich mal uralt bin", so die Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen