Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer & die Highlights ihrer Karriere

Christina Stürmer & die Highlights ihrer Karriere

23.02.2016 - 09:15 Uhr

München - Christina Stürmer ist nun schon seit 13 Jahren eine feste Größe auf dem deutschsprachigen Musikmarkt.

Dabei kann die Sängerin auf einige Höhepunkte zurückblicken, die sie im Laufe ihrer Karriere erlebt hat. Welche Ereignisse ihr besonders in Erinnerung geblieben sind, hat die Österreicherin im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Sie sagte wörtlich: "2005 die 'Schwarz Weiß'-Tour, wo wir das erste Mal in so nem Nightliner gefahren sind und das erste Mal so mit der fahrbaren Wg durch Deutschland, Österreich und Schweiz getingelt sind. Das erste riesengroße Festival. Das war damals mit Herbert Grönemeyer, Avril Lavigne und die Black Eyed Peas waren da auch dabei und wir eben - und das war auch so richtig fett. Natürlich 2013 war ich mit Bon Jovi auf der Bühne und habe ein Duett mit ihm gesungen. Das ist wahrscheinlich eines der größten Dinge, die jemals passiert sind, die ich mir vor allem nie erträumen hätte lassen. Und dann natürlich die 'Sing meinen Song'-Reise."

Christina Stürmer gibt in diesem Frühjahr übrigens noch ein paar Konzerte. Hier die aktuellen Termine:

05.03.2016 - Duisburg
26.03.2016 - Klagenfurt
25.04.2016 - Hallbergmoss
21.05.2016 - Herborn
08.07.2016 - Fambach

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen