Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: erstaunt über Riesen-Brüste

Christina Aguilera: erstaunt über Riesen-Brüste

23.05.2008 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera kann es gar nicht fassen, wie viel größer ihre Brüste durch die Schwangerschaft geworden sind.

Vor allem beim Bh-Kauf ist die Sängerin nach wie vor überrascht über ihre neue Körbchengröße. Der amerikanischen Zeitschrift "Us" sagte die 27-Jährige: "Es ist irgendwie lustig! Ich habe vorher nie in einen E-Cup gepasst. Ich sehe meinen Ehemann an und sagte, 'Weißt du wie groß dieser Bh ist?' Und wenn ich es ihm dann sage, ist er einfach nur erstaunt. Wir behalten die Etiketten, die das beweisen, um uns später daran zurück zu erinnern."

Christina Aguilera brachte ihr erstes Kind am 12. Januar dieses Jahres zur Welt. Sie und Ehemann Jordan Bratman gaben dem Kleinen den Namen Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen