Startseite » Musik » Musik News » Fergie gibt jetzt auch in Wachs

Fergie gibt jetzt auch in Wachs

24.09.2011 - 10:49 Uhr

Las Vegas - Sängerin Fergie gibt es jetzt auch in Wachs.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau hat ihre eigene Wachsfigur bei "Madame Tussaud" in Las Vegas erhalten. Zu Enthüllung ihrer Statue kam die 36-Jährige laut "Bild.de" mit ihrem Ehemann Josh Duhamel ins Wachsfigurenkabinett. Im Interview zeigte sich Fergie ganz begeistert von ihrem zweiten Ich: "Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe noch nicht einmal eine eigene Puppe und jetzt gibt es so eine riesige Puppe von mir. Es ist wundervoll, ein Traum geht in Erfüllung. Ich habe mir schon immer eine Wachsfigur gewünscht." Fergie Nummer Zwei soll übrigens um die 220 000 Euro gekostet haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen