Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri lässt ihre Haut sprechen

Christina Perri lässt ihre Haut sprechen

13.04.2012 - 09:44 Uhr

Augsburg - Eine, die wir derzeit sehr gerne mögen, ist Christina Perri!

Nicht nur, weil ihr Song "Jar Of Hearts" ein echter Ohrwurm ist - auch, weil Christina eine sympathische Quatschtante ist. Was sie selbst zugibt! Frau Perri quatscht quasi immer: in ihren Songs, im wahren Leben, sogar ihre Haut lässt sie für sich sprechen. Im Firstnews-Interview sagte sie: "Ich liebe Tattoos. Ich habe jetzt ungefähr 50 und alle haben unglaubliche und lange Geschichten. Ich habe kein einiges einfach aus einem Album gewählt. Ich sage immer, ich drücke mich auf drei Wegen aus. Ich rede viel, tue ich wirklich, ich schreibe und singe Songs und ich lasse mir Tattoos stechen. Das ist mein Weg, mich auszudrücken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen