Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri: aufgeregt wegen Echo-Verleihung

Christina Perri: aufgeregt wegen Echo-Verleihung

22.03.2012 - 08:18 Uhr

Augsburg - Christina Perri freut sich riesig auf heute (22.03.) Abend.

Warum? Sie wird bei den Echos dabei sein. Zwar ist die Sängerin nicht nominiert, sie wird aber auftreten. Die Newcomerin wird mit ihrem Kumpel Jason Mraz ihren Song "Distance" performen. Und sie freut sich riesig auf heute Abend, wie sie im Firstnews-Interview verriet: "Ich freue mich riesig darauf. Das ist meine erste Preisverleihung. Ich bin zwar schon im Fernsehen aufgetreten, aber noch nie bei einer Preisverleihung. Und Deutschland ist ganz bestimmt einer meine Lieblingsplätze auf der Welt. Also fühle ich mich sehr geehrt, das hier zum ersten Mal machen zu dürfen. Und - ich trete mit Jason zum ersten Mal im Fernsehen auf - und mit meiner neuen Single. In Amerika ist es meine neue Single, ich weiß nicht, wann sie in Deutschland rauskommt, hier ist es, glaube ich, meine zweite oder dritte Single. Das ist eine große Sache, eine große Überraschung - es wird toll."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen