Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Mandy - Kann sie zur Echo-Verleihung?

Monrose: Mandy - Kann sie zur Echo-Verleihung?

17.03.2011 - 13:57 Uhr

Berlin - Ex-Monrose-Star Mandy kann möglicherweise nicht bei der diesjährigen Echo-Verleihung dabei sein.

Und das, obwohl ihre Band dort zum allerletzten Mal gemeinsam nominiert ist. Wie "promiflash.de" berichtet, wurde die 20-Jährige erst vor kurzem am Bein operiert. Dieses hatte sie sich 2001 gebrochen, bis heute plagten sie Schmerzen. Nun reinigte ein Arzt das Gelenk und entfernte Knochenfragmente. Ob die 20-Jährige allerdings bis kommenden Donnerstag (24.03.) wieder fit genug für die Echo-Verleihung ist, steht derzeit noch nicht fest.

Monrose sind beim Echo 2011 übrigens in der Kategorie "Bestes Video national" für den Clip zu "Like A Lady" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen