Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian & Lil Wayne lieben sich noch

Christina Milian & Lil Wayne lieben sich noch

27.10.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Christina Milian und Lil Wayne empfinden - trotz Trennung - noch immer etwas füreinander.

Das verriet die Sängerin gestern (26.10.) gegenüber "HuffPost Live". Die 34-Jährige erklärte: "Was das Tollste an allem ist, ist, dass wir Erwachsene sind und wir verstehen, dass es vielleicht nicht die richtige Zeit für uns ist. Aber wir lieben einander und ich denke, das Beste, das wir tun können, ist unsere Freundschaft zu erhalten und sie nicht durch Zwang zu zerstören. Wenn es nach ihm geht, lieben wir uns noch. Wir schätzen einander einfach und hängen zusammen ab. Es gibt kein Drama."

Bis September 2015 waren Christina Milian und Lil Wayne für etwa ein Jahr ein Paar. Erst im Mai 2015 machten die Musiker ihre Beziehung öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen