Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian & Lil Wayne: Trennung?

Christina Milian & Lil Wayne: Trennung?

15.09.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Christina Milian und Lil Wayne sollen angeblich nach einem Jahr Beziehung wieder getrennte Wege gehen.

Wie "people.com" berichtet, haben sich die Musiker freundschaftlich getrennt und die Sängerin könne deshalb gut mit dem Ende der Beziehung umgehen. Ein Insider sagte dazu: "Sie befindet sich derzeit auf der Fashion Week in New York, versucht Spaß zu haben und sich ganz auf ihre Freunde zu konzentrieren." Das ehemalige Paar hatte sich im Juli vergangenen Jahr kennengelernt und seine Liebe im Mai 2015 publik gemacht.

Christina Milian war von 2009 bsi 2011 mit dem Musiker The Dream verheiratet, mit dem sie eine Tochter namens Violet hat. Im Juni 2014 löste die 33-Jährige ihre Verlobung mit dem Musikproduzent Jas Prince. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen