Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Ich liebe Lil Wayne

Christina Milian: Ich liebe Lil Wayne

08.04.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Christina Milian hat ihre Beziehung mit Lil Wayne öffentlich gemacht.

Der Sängerin und dem Rapper wird schon seit rund einem Jahr eine Beziehung nachgesagt, bisher schwiegen beide jedoch eisern. Doch die Zeit der Heimlichkeiten scheint vorbei zu sein. Als die 33-Jährige jetzt im Radiointerview mit dem US-Sender "Real 92.3" auf Lil Wayne angesprochen wurde, sagte sie: "Er ist der Süßeste! Ich liebe ihn." Verlobungsgerüchten wirkte sie allerdings sofort entgegen. Als der Moderator sie auf den Diamantring an ihrem Finger ansprach, erklärte sie: "Das ist kein Verlobungsring... Das ist ein süßes kleines Geschenk, eine nette Geste."

Christina Milian ist übrigens bei Lil Waynes Plattenfirma "Young Money" unter Vertrag. Der Rapper ist damit auch ihr Boss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen