Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian steht auf Brad Pitt

Christina Milian steht auf Brad Pitt

10.08.2006 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Christina Milian hat eine Schwäche für Brad Pitt.

Darauf warten, dass der Hollywood-Star sich auch in sie verguckt, will die Sängerin allerdings nicht. Ein schweres Los für ihre Partner, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Bevor Milian eine Beziehung beginnt, muss sich ihr Freund nämlich damit einverstanden erklären, dass sie mit Pitt ins Bett geht, sollte sie die Gelegenheit dazu haben. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe das diese Brad Pitt-Klausel: 'Ja, wir sind zusammen, und ich liebe dich sehr, aber wenn ich jemals Brad Pitt kennen lerne, und sich die Gelegenheit ergibt, dann werde ich sie nutzen. Es bedeutet nichts, ich komme dann wieder zurück'." Andersrum geht es aber nicht - Milian fügte hinzu: "Diese Regel gilt nur für mich, mein Freund darf das nicht."

Trotz dieser Klausel ist Christina Milian in festen Händen. Seit Anfang vergangenen Jahres ist sie mit Nick Cannon zusammen. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Love Don't Cost A Thing" kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen