Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: neuer Plattenvertrag

Christina Milian: neuer Plattenvertrag

19.02.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Christina Milian hat einen neuen Plattenvertrag unter Dach und Fach gebracht.

Die R'n'B-Sängerin, die bis 2006 bei Def Jam Records unter Vertrag war, unterzeichnete jetzt bei Radio Killa Records. Das Label gehört dem Produzenten The-Dream. Wie die US-Zeitschrift "Rap-Up" berichtet, wird die Sängerin dort ihr neues Album "Dream In Color" veröffentlichen. The-Dream, der Rhannas Hit "Umbrella" und Beyoncés "Single Ladies" produzierte, sagte über seinen neuen Schützling: "Ich versuche, mein Herzblut hineinzustecken und sicherzustellen, dass ich ihr die selben Aufnahmen liefere wie allen anderen auch."

Christina Milian und The-Dream wurde vor kurzem übrigens eine Liebesbeziehung unterstellt. Beide dementierten vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen