Startseite » Musik » Musik News » Pink: neuer Plattenvertrag

Pink: neuer Plattenvertrag

06.03.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Pink bleibt ihrer Plattenfirma Rca Records treu.

Die Sängerin hat gerade einen Vertrag über mehrere Alben mit dem Label unterschrieben. Sie ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Ich freue mich riesig, weiter voran und aufwärts mit Rca und meinem dortigen Team zu gehen. Wir arbeiten wirklich gut zusammen und sie kümmern sich auf eine Weise, die Künstler heutzutage nur noch selten erleben. Ich freue mich darauf, was die Zukunft für uns bereithält und ich bin außer mir vor Freude, wie sehr sie an mich glauben. Woo-hoo Rock'n'Roll!"

Pink hat in ihrer Karriere bisher übrigens weltweit über 70 Millionen Singles und über 40 Millionen Alben verkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen