Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera wurde verhaftet

Christina Aguilera wurde verhaftet

01.03.2011 - 12:00 Uhr

Arrest: Christina Aguilera (30) wurde einem Bericht zufolge in West-Hollywood verhaftet.

Die Sängerin ('What a Girl Wants') wurde heute Früh um 2.45 Uhr Ortszeit zu einer Polizeistation in West-Hollywood gebracht. Sie wurde wegen einer Ordnungswidrigkeit in Gewahrsam genommen und ihr Freund Matthew Rutler wurde zur selben Zeit verhaftet, berichtet 'Tmz'.

Es wurden keine weiteren Details über die Ordnungswidrigkeit oder bevorstehende Anklagen bekannt.

Die Klatschseite hat die Berichte gesehen, die aufgenommen wurden, als die Musikerin in der Polizeistelle ankam. Darin heißt es, sie sei 157 Zentimeter groß und ihr Gewicht betrage knapp 45 Kilogramm.

"Dem Sherrifs-Department von L.A. zufolge wurde die Kaution für Rutler auf 22.000 Euro festgesetzt", berichtet die Seite. Über eine Kaution für die Künstlerin wurde nichts gesagt.

Die Blondine hat nach dem Ende ihrer fünfjährigen Ehe mit Jordan Bratman turbulente Monate hinter sich. Weder Aguilera noch ihr Ex haben sich öffentlich dazu geäußert, warum ihre Beziehung scheiterte, allerdings war es die Interpretin, die die Scheidung einreichte.

Christina Aguilera und Jason Bratman haben zusammen den dreijährigen Sohn Max und haben geschworen, seinetwegen Freunde zu bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen