Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera wirbt für britischen Schmuckdesigner

Christina Aguilera wirbt für britischen Schmuckdesigner

06.03.2008 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Nur wenige Wochen nach der Geburt von Söhnchen Max, gibt Christina Aguilera in Sachen Karriere wieder Vollgas.

Die Sängerin ist nach Angaben von "People.com" nämlich zum neuen Gesicht von Schmuckdesigner Stephen Webster ernannt worden. Der Brite konnte die Sängerin für eine Werbekampagne seiner Frühlingskollektion 2008 gewinnen. Aguilera dazu wörtlich: "Stephen und ich sind schon seit vielen Jahren befreundet. Er ist ein wundervoller Designer mit einem unheimlich kreativen Geist und innovativen Visionen."

Die Kampagne zeigt Christina übrigens als blonde Hollywood-Diva und soll im April starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen