Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Wir haben mit Max wirklich Glück!

Christina Aguilera: Wir haben mit Max wirklich Glück!

24.02.2008 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist mit ihrem Söhnchen Max rundum glücklich und zufrieden.

Die Sängerin erklärte jetzt stolz, sie habe noch nie so ein entspanntes Baby wie ihres gesehen. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte Aguilera wörtlich: "Er ist ein absolut entspanntes Baby! Wir hatten wirklich Glück! Und er ist definitiv ein Musikliebhaber. Wie sollte es auch anders sein, wo er doch schon im Mamas Bauch Tausende von Menschen im Publikum hat schreien hören, während ich mir auf Tour die Seele aus dem Leib gesungen habe?"

Christina Aguilera brachte am 12. Januar 2008 ihren Sohn Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen