Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will mit Sohn auf Tournee

Christina Aguilera will mit Sohn auf Tournee

21.02.2008 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera kann es nach der Geburt ihres Söhnchens Max gar nicht erwarten, wieder zu arbeiten.

Laut Medienberichten möchte die Sängerin so schnell wie möglich ein neues Album aufnehmen und auf Tour gehen. Ihr Sohn muss aber keine Angst haben, dass er dann zuhause auf seine Mutter warten muss. Christina wörtlich: "Wir werden eine reisende Familie sein. Bei der letzten Tour war Max in meinem Bauch und bei der nächsten wird er im Tourbus mitreisen."

Christina Aguilera brachte am 12. Januar 2008 ihren Sohn Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen