Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Nach Welt-Tournee will sie Kinder

Christina Aguilera: Nach Welt-Tournee will sie Kinder

29.11.2005 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Christina Aguilera will bald Mutter werden.

Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte ein Insider: "Sie sagt, sobald die Welt-Tournee, die sie für nächstes Jahr geplant hat, beendet ist, will sie sich darauf konzentrieren, eine Familie zu gründen." Details zur Tour sind übrigens bisher noch nicht bekannt.

Christina Aguilera heiratete vor zehn Tagen (19.11.) ihren langjährigen Freund Jordan Bratman. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt. Wann und wohin es in die Flitterwochen gehen sollen, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Wie bereits zuvor angekündigt, trug Christina Aguilera ein Kleid von Star-Designer Christian Lacroix. Wie verlangt, bekam das Paar anstatt Geschenke Spenden, die den Opfern des Hurricane "Katrina" zu Gute kommen sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen