Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will Kindern zeigen, was sie wirklich macht

Christina Aguilera will Kindern zeigen, was sie wirklich macht

07.05.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem neuen Album "Liberation", welches am 15. Juni erscheint, will Christina Aguilera auch endlich wieder auf große Tour gehen.

Doch genau davor graut es sie ein bisschen. Schließlich wird dies dann die erste Tournee für die Sängerin als Mutter. Dem "Billboard Magazine" sagte sie dazu: "Auf Tour zu gehen, ist angsteinflößend für mich, denn vorerst bin ich Mutter. Das ist teilweise ein Grund, warum ich in der Position bei 'The Voice‘ geblieben bin. Es ist einfach, es sich am selben Ort gemütlich und sich keine Sorgen darüber zu machen, die Kinder zu entwurzeln. Ich habe mich selbst hintenangestellt. Aber jetzt muss es passieren. Ich freue mich schon darauf, raus zu kommen und meinen Kindern zu zeigen, was Mama wirklich macht!"

Christina Aguilera hat mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratman Sohn Max und mit ihrem derzeitigen Verlobten Matthew Rutler Tochter Summer Rain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen