Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera wehrt sich gegen Party-Vorwürfe

Christina Aguilera wehrt sich gegen Party-Vorwürfe

05.06.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist stinksauer, dass sie von den Medien als schlechte Mutter tituliert wird, nur weil sie ab und zu mit ihrem Ehemann Jordan Bratman ausgeht.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Ich verbringe den ganzen Tag mit meinem Sohn und ab und zu, wenn ich ausgehen und eine Mommy-Daddy-Nacht mit meinem Mann verbringen will, dann ist das mehr als erlaubt. Sie bringen nie Hintergrundmaterial, auf dem zu sehen ist, wie die Paparazzi neben meinem Ehemann auftauchen und fragen, 'Wann verlässt sie das Haus? Ich versuche seit Wochen ein Foto von ihr zu bekommen.' Jeder hat eine Meinung und jeder möchte ein Drama daraus machen und hat gemeine Absichten, aber das resultiert manchmal aus dem was man tut und ich habe das bereits sehr früh gelernt."

Max Aguilera erblickte am 12. Januar das Licht der Welt. Christina Aguilera betonte in der letzten Zeit immer wieder, sie würde sich für ihren Sohnemann unbedingt ein Geschwisterchen wünschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen