Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera verteidigt Britney Spears

Christina Aguilera verteidigt Britney Spears

19.07.2007 - 07:04 Uhr

New York - Christina Aguilera ist ihrer Kollegin Britney Spears jetzt zur Seite gesprungen.

Die Sängerin erklärte, Britney sei sehr wohl eine gute Mutter, auf ihr Laste nur ein großer Druck - und das seit ihrer Kindheit. Laut Medienberichten sagte Aguilera wörtlich: "Britney ist ein guter Mensch und eine gute Mutter. Sie steht unter so viel Druck, seit sie ein Kind war. Ich glaube nicht, dass einer von uns sie verurteilen oder vorschnelle Schlüsse ziehen sollte. Sie liebt ihre Jungs und sie entwickeln sich toll."

Britney Spears gerät immer wieder in die Schlagzeilen, weil sie ihre Kinder Sean Preston und Jayden James angeblich nicht genügend umsorge. Zudem heißt es zunehmend, Britney würde sich lieber auf Partys, als zuhause bei ihren Söhnen aufhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Christina Aguilera wird angeblich bald selbst Mutter. Hartnäckig halten sich Schwangerschaftsgerüchte. Bestätigt hat die Sängerin bisher aber nichts, allerdings auch nicht dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen