Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera veröffentlicht Liebeserklärung

Christina Aguilera veröffentlicht Liebeserklärung

17.11.2005 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Christina Aguilera hat ihrem Verlobten Jordan Bratman eine schriftliche Liebeserklärung gemacht.

Diese veröffentlichte die Sängerin auf ihrer Fan-Webseite. Christina schrieb: "Ich fange an zu weinen, wenn ich an all das denke, was er in mein Leben gebracht hat. Als Team sind wir stärker, klüger... einfach besser. Zuvor habe ich mich gewöhnlich abgeschottet, und er hat mich gelehrt zu vertrauen und er hat mir gezeigt, dass ich mich öffnen kann."

Christina Aguilera und ihr Verlobter Jordan Bratman geben sich am kommenden Wochenende (19./20.11.) das Ja-Wort. Dies bestätigte nun eine Sprecherin der Sängerin offiziell. Einzelheiten zu der Hochzeit wollte sie allerdings nicht bekannt geben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen