Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera & der geschmacklose Geburtskuchen

Christina Aguilera & der geschmacklose Geburtskuchen

18.07.2014 - 11:50 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Christina Aguilera hat eine Baby-Party geschmissen.

Die Sängerin bekam von ihren Freundinnen natürlich allerlei nützliche Dinge, doch ein Geschenk war doch etwas sehr seltsam: Sie bekam einen Kuchen, auf dem selbst vollkommen nackt zu sehen ist, wie sie gerade ihr Kind herauspresst. Dazu passend stand auf der Süßspeise: "Drücken, Christina, drücken!" Ob der Kuchen tatsächlich angeschnitten - und vor allem auch an welche Stelle! - und dann von den Gästen verdrückt wurde, ist allerdings nicht überliefert.

Christina Aguilera und Matt Rutler erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Die Sängerin hat bereits einen Sohn aus der Ehe mit Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen