Startseite » Musik » Musik News » Boy George & der geschmacklose Prinz-Harry-Skandal

Boy George & der geschmacklose Prinz-Harry-Skandal

22.08.2012 - 15:44 Uhr

London - Die Nacktfotos von Prinz Harry beschäftigen auch Boy George. Auch der Sänger sah besagte Bilder auf "tmz.com".

Sie zeigen Harry tatsächlich splitterfasernackt - einmal von vorn und einmal von hinten. Und Boy George findet es absolut schrecklich, dass die Fotos an die Öffentlichkeit gelangen konnten. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er: "Prinz Harry, wo waren deine Sicherheitsleute? Die Leute sind so billig, solche Schundfotos! Die Queen sollte "tmz.com" köpfen und die Idioten in den Tower stecken."

Die Nacktfotos von Prinz Harry wurden in Las Vegas aufgenommen, dort urlaubt der Prinz derzeit. Es heißt, sie seien geschossen worden, als Harry mit einigen Freunden Stripp-Billard spielte. Auf dem einen Bild sieht man Harry von vorn, er verdeckt aber seine Männlichkeit mit seinen Händen. Auf dem anderen Foto ist er von hinten zu sehen - wie er gerade ein ebenfalls nacktes Mädchen umarmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen