Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Pete Davidson & der geschmacklose Witz

Ariana Grande: Pete Davidson & der geschmacklose Witz

02.07.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Pete Davidson scheint nicht zu wissen, wann es angebracht ist, einen Witz über ein Ereignis zu reißen und wann er es besser lassen sollte.

Der Comedian hatte bei einem Stand Up-Auftritt im Oktober letztes Jahr einen geschmacklosen Kommentar über den Terrorangriff bei dem Konzert seiner jetzigen Verlobten Ariana Grande in Manchester gemacht. Laut "tofab.com" sagte er zu Publikum: "Ariana Grande weiß jetzt, wie berühmt sie ist, denn Britney Spears hatte noch keinen Terrorangriff bei ihrem Konzert." Diese Aussage von Davidson ist erst jetzt aufgetaucht. Eine Überlebende des Anschlags, Jade Clough, meinte nun zum "Mirror" diesbezüglich: "Ich leide immer noch tagtäglich darunter. Ich habe immer noch Alpträume und Ariana selbst litt unter Posttraumatischer Belastungsstörung. Also was soll das? Das ist nicht etwas, worüber man Witze macht. Das war ein terroristischer Angriff, mit Kinder zu Ziel."

Ariana Grande scheint sich jedoch nicht daran zu stören. Ihre Beziehung mit Pete Davidson gleicht einer Wirbelwind-Romanze, denn nach nur wenigen Wochen verlobten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen