Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera über Kanye West

Christina Aguilera über Kanye West

04.05.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat sich mit neuer Musik nach langer Pause zurückgemeldet.

Am 15. Juni erscheint ihr neuestes Album "Liberation". Ein Track davon, "Maria", wurde von Kanye West produziert, der derzeit mit einer anstößigen Aussage nach der anderen für Wirbel sorgt. Im Gespräch mit dem "Billboard Magazine" meinte Aguilera dazu: "Ich war schon immer ein großer Fan von Kanye. Außerhalb seiner kontroversen Aspekte finde ich, dass er ein großartiger Künstler und Musikmacher und Beatmacher ist." Weiter wollte sie nicht darauf eingehen.

Die erste Single "Accelerate" von Christina Aguileras neuestem Album "Liberation" ist bereits als Stream zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen