Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Song mit Kanye West?

Christina Aguilera: Song mit Kanye West?

03.05.2018 - 09:15 Uhr

New York - Christina Aguilera wird angeblich schon bald einen neuen Song herausbringen und bei dem Stück hat kein Geringerer als Kanye West seine Hände mit ihm Spiel gehabt.

Das berichtet zumindest die "Page Six". Ein Insider will gegenüber dem Klatschblatt ausgeplaudert haben, dass es eine sehr "stammesähnliche Musik mit schwerem Schlagzeug" ist. Weiter heißt es laut der Quelle: "Die erste Single aus ihrem Album wird ein großes Duett sein, aber ihr Team ist nicht bereit, den anderen Sänger zu verkünden, noch nicht. Christina hat ihren Look verändert, ihr Management hat ihr großartige neue Künstler besorgt. (...) Sie ist an einem guten Ort."

Christina Aguilera hat übrigens bei einem Konzert verraten, dass ihre Platte den Titel "Liberation" trägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen