Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: trauert mit Kanye West

Christina Aguilera: trauert mit Kanye West

15.11.2007 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera trauert mit Kanye West.

Die Sängerin erklärte, sie habe ihrem Kollegen ein Kondolenzschreiben zugeschickt, um ihr Beileid auszudrücken. Christina sagte über den Tod von Dr. Donda West, der Mutter von Kanye West: "Was für eine schreckliche Zeit für ihn. Das ist wirklich schlimm für ihn. Aber mein Herz ist geöffnet, er kann sicher die Liebe der ganzen Welt spüren."

Dr. Donda West war am vergangenen Samstag (10.11.) verstorben. Es hieß, bei einer Operation habe es Komplikationen gegeben. Kanye West sagte inzwischen alle Termine ab, er bat darum, seine Privatsphäre zu respektieren und ihm Zeit für die Trauer zu geben. Kanye West hatte seine Mutter geradezu vergöttert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen