Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera steht nicht auf Promi-Männer

Christina Aguilera steht nicht auf Promi-Männer

15.10.2013 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat kein Interesse an Promi-Männern.

Die meisten berühmten Schauspieler und Musiker sind ihr einfach zu eitel und egoistisch. Die Sängerin sagte dazu in der Talkshow von Queen Latifah: "Ich finde, dort draußen gibt es ein paar tolle Männer, die prominent sind, aber ich war immer das Mädchen, dass sich eher nach dem Kerl hinter der Kamera umgesehen hat als nach dem davor. Ich mag keine angeberischen Männer, die mit ihrem Geld und Status angeben wollen... Wenn ich nach Hause gehe, dann will ich die Arbeit hinter mir lassen, ich will mit meinem Partner nicht über die Arbeit mit der Kamera sprechen. Ich will über echte Dinge und das Leben sprechen."

Christina Aguilera ist übrigens seit Dezember 2012 mit Matthew Rutler liiert. Sie lernten sich am Set des Films "Burlesque" kennen. Er arbeitete dort als Produktionsassistent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen