Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Songtext landet fast im Müll

Christina Aguilera: Songtext landet fast im Müll

06.09.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera sind vor kurzem in einem Restaurant in Los Angeles spontan Textzeilen für einen neuen Song eingefallen.

Fast wären diese allerdings im Müll gelandet. Wie die US-Zeitung "National Enquirer" berichtet, schrieb die Sängerin den Text nämlich auf eine Serviette. Als der Kellner den Tisch nach dem Essen säuberte, ließ er auch diese mitgehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Christina hat nicht hingesehen, als der Kellner die vollgeschriebene Serviette mitnahm. Als sie bemerkte, dass sie fehlte, rannte sie ihm hinterher. Christina hat dem Kellner erklärt, was passiert war und sie fand die Serviette auf einem Teller, unbeschädigt."

Christina Aguilera arbeitet derzeit an einem neuen Album. Wann dieses auf den Markt kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen