Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: getragene Unterwäsche landet im Müll

Chris Brown: getragene Unterwäsche landet im Müll

07.11.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ekelt es vor getragener Unterwäsche.

Deshalb kauft sich der Sänger auch täglich neue Unterhosen und schmeißt die benutzten einfach in die Mülltonne. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der 18-Jährige aber auch viel zu faul, um in einen Waschsalon zu gehen und seine dreckige Wäsche dort zu waschen. Chris erklärte: "Mir ist nicht danach, sie zu waschen, weil ich immer unterwegs bin. Also kaufe ich mehrere Packen. Ich kaufe gleich fünf oder sechs Packungen, die reichen so eine Woche und dann brauche ich neue Unterhosen."

Übrigens: Chris Brown und Ciara sind kein Paar. Entsprechende Gerüchte seien Unsinn, so der Sänger. Eine Freundin, die ebenfalls im Musikbusiness beschäftigt ist, käme für ihn nämlich überhaupt nicht in Frage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. SAMANTA schrieb am 04.12.2007 um 13:26 Uhr:

ist ja schon krass neue unterhosenzu kaufen jeden tag zu tragen und fort zuschmeissen

Diese Seite teilen