Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ehe landet im Müll!

Amy Winehouse: Ehe landet im Müll!

31.07.2009 - 05:52 Uhr

London - Eine Ehe landet im Müll... So könnte man den Vorfall rund um das Hochzeitsalbum von Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil beschreiben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde das Fotobuch in einem Müllcontainer gefunden - keiner weiß - oder will wissen - wie es da hingekommen ist. Sicher ist nur, schon wenige Tage nach der Scheidung von Amy und Blake wurde das Album weggeworfen. Allerdings, so ein Sprecher der Sängern, Winehouse war es nicht: "Es gibt drei Alben und Amy hat von jedem eine Kopie. Sie wusste, dass eins fehlte und wollte es zurück. Es war nicht bei ihr. Wir können nur vermuten, dass Blake es hatte." Soll heißen - wahrscheinlich ist Fielder-Civil der Müll-Übeltäter.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil wurden am 16. Juli geschieden. Seit dem tingelt Blake durch die Gazetten Englands und plaudert Einzelheiten über die Ehe mit der Sängerin aus. Zum Beispiel, dass Amy stark Heroin- und Kokainabhängig war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen