Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green: Song mit Christina Aguilera längst fertig

Cee-Lo Green: Song mit Christina Aguilera längst fertig

18.05.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Erst vor wenigen Wochen hat Christina Aguilera verlauten lassen, dass sie gerne mit Cee-Lo Green ins Studio gehen würde.

Doch jetzt kam heraus - die beiden haben schon längst einen Song aufgenommen. Das plauderte kein geringer als Cee-Lo Green höchstpersönlich in der Show von Jimmy Fallon aus. Er sagte: "Wir haben vor einigen Jahren einen Song zusammen gemacht. Er sollte eigentlich auf dem Soundtrack zu 'Burlesque' drauf sein, schaffte es dann aber doch nicht. Ich habe aber erst ein paar Leute darüber zwitschern gehört, deshalb schätze ich mal, dass sie ihn veröffentlichen werden." Wann es soweit sein wird, und wie der Track heißt, wollte er allerdings nicht verraten.

Übrigens: Cee-Lo Green sitzt zusammen mit Christina Aguilera in der Jury der Casting-Show "The Voice". (Fan-Lexikon berichtetet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen