Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Rückkehr zu The Voice?

Christina Aguilera: Rückkehr zu The Voice?

14.05.2013 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera soll in der kommenden Staffel der US-Castingshow "The Voice" wieder in der Jury sitzen.

Insider wollen erfahren haben, dass sie Shakira ersetzen wird, die scheinbar keine Lust mehr auf den Job hat und sich lieber ihrer Familie widmen möchte. Finanziell würde sich die Sache für Aguilera auf jeden Fall lohnen: Eine Gage von 17 Millionen US-Dollar soll im Raum stehen. Zudem bräuchte die 32-Jährige keine lange Eingewöhnungsphase, immerhin saß sie bereits in den ersten drei Staffeln von "The Voice" in der Jury, ehe sie durch Shakira in der aktuell laufenden Staffel abgelöst wurde. Angeblich soll es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Produzenten Christina Aguilera als alten und neuen Coach bestätigen.

Übrigens soll auch Cee Lo Green in Betracht ziehen, wieder bei "The Voice" als Mentor einzusteigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen