Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ihr erstes Kind soll ein Junge werden

Christina Aguilera: Ihr erstes Kind soll ein Junge werden

08.09.2006 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist sich sicher, dass sie einmal einen Jungen bekommt.

Die Sängerin sagte, in ein paar Jahren, wenn sie reif genug sei, würde sie gerne Kinder mit Ehemann Jordan Bratman haben. Zudem erklärte sie: "Ich bin mir sicher, dass ich als erstes einen Jungen bekommen werde." Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte sie auch, sie wolle ihre Kinder ganz normal aufwachsen lassen. Christina wolle nicht die Promi-Mutter sein.

Christina Aguilera heiratete am 19. November vergangenen Jahres ihren langjährigen Freund Jordan Bratman. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen