Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: neue & große Pläne...

Christina Aguilera: neue & große Pläne...

08.06.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will ihre alten "Mickey Mouse Club"-Kollegen wieder zusammentrommeln.

Soll heißen: Christina will mit Justin Timberlake und Britney Spears arbeiten. Nur zu gern, so die blonde Sängerin, würde sie mit den beiden einen Song aufnehmen. Ob das aber auch Britney und Justin wollen, weiß man nicht. Bislang hielten sich die beiden mit einem Kommentar vornehm zurück.

Mitte der 90er Jahre arbeiteten Christina Aguilera, Justin Timberlake und Britney Spears für den "Mickey Mouse Club". Damals waren die drei zwar noch Kinder, dafür aber schon kleine Stars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen