Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: große Pläne fürs neue Album

Britney Spears: große Pläne fürs neue Album

01.07.2008 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Für ihr nächstes Album hat sich Britney Spears jetzt wieder mit einem Top-Produzenten zusammengetan.

Niemand geringeres als Rodney "Darkchild" Jerkins wird der Sängerin musikalisch unter die Arme greifen, so das US-Magazin "People". Über seine Pläne mit Britney sagte Jerkins wörtlich: "Ich probiere ein paar neue Sachen mit ihr aus. Ich habe schon immer mit ihr gearbeitet und ich liebe es. Mit dem neuen Projekt versuche ich sie und auch mich selbst neu zu erfinden." Und so viel sei schon mal verraten: Die neuen Songs werden laut Jerkins "sehr tanzbar und eingängig sein, schnelle Beats und den richtigen Pep haben."

Die letzte Platte von Britney Spears, "Blackout", ist übrigens im Oktober vergangenen Jahres auf den Markt gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen