Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: mit Max unterwegs

Christina Aguilera: mit Max unterwegs

02.09.2008 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat jetzt einmal mehr ganz stolz ihr Söhnchen der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Sängerin war gestern (01.09.) in Manhattan unterwegs und zeigte den Paparazzi mit stolzgeschwellter Brust den kleinen Max. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, streifte Aguilera gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem Ehemann Jordan Bratman durch die Stadt. Natürlich wurde die Familie dabei auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt. Christina störte das aber nicht. Sie drückte Max ganz fest an sich und lächelte den Paparazzi entgegen.

Max erblickte am 12. Januar das Licht der Welt. Christina Aguilera sagte erst kürzlich über ihr Mutter-Dasein: "Ich fühle mich selbstbewusst und sexy als Mutter!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen