Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Mit dem Ex unterwegs

Christina Aguilera: Mit dem Ex unterwegs

01.11.2011 - 08:30 Uhr

Ziehen an einem Strang: Christina Aguilera (30) und ihr Ex Jordan Bratman (34) machten ihrem Sohn mit einem gemeinsamen Halloween-Fest eine Freude.

Das ehemalige Paar kam zusammen, um mit dem dreijährigen Sohn Max an Halloween durch die Straßen zu geistern und Süßigkeiten einzuheimsen. Die Musikerin ('Beautiful') und ihr ehemaliger Gatte hatten sich zwar nicht verkleidet, doch der kleine Max kämpfte sich als mittelalterlicher Ritter durchs Getümmel. Die Familie wurde in ihrem Viertel in Los Angeles gesehen, alle wirkten sehr entspannt und trotz der Trennung schienen sich die beiden Stars gut zu verstehen.

Christina Aguilera und Jordan Bratman beendeten ihre Ehe im Oktober 2010 und waren sich einig, dass sie das Sorgerecht und ihre Pflichten als Eltern weiterhin teilen wollen.

"Ich finde es ganz klasse, dass Jordan und ich starke getrennte Eltern sind und wir spielen beide eine große und positive Rolle im Leben unseres Sohnes", hatte die Beauty diesen Sommer in einem Interview mit 'Us Weekly' gesagt. "Wir haben beide eine besondere Bindung mit Max. Und das ist doch eine schöne Sache, wenn er beide Eltern in seinem Leben hat."

Christina Aguilera ist seit einem Jahr mit dem Musiker Matthew Rutler zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen