Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera liebt richtige Stimmen

Christina Aguilera liebt richtige Stimmen

07.06.2011 - 10:00 Uhr

Blick aufs Wesentliche: Christian Aguilera (30) legt Wert auf Gesangstalent und arbeitet deshalb nun in der Show 'The Voice' mit.

Die Sängerin ('Beautiful') gehört in der Sendung zu den Mentoren, die talentierte Sängerinnen und Sänger formen und sie so zum Erfolg bringen wollen. Die Blondine ist begeistert von dem Format, da es sich ganz allein auf die Stimme der Kandidaten konzentriert: Die Juroren sehen die Kandidaten zunächst nicht, sondern hören nur ihre Stimmen.

"Es nimmt die Musik wieder zurück an den Platz vor dem Internet und den Videos, wo man durch nichts Anderes inspiriert wurde als die Stimme", schwärmte die Amerikanerin gegenüber 'Extra'. "Es führt dich zurück zu der Zeit von Billie Holiday, Nina Simone und richtiger Musik, wo Wert auf Authentizität gelegt wurde - ich liebe das."

Neben Aguilera arbeiten noch Cee Lo Green, Adam Levine und Blake Shelton als Mentoren. Die Gruppe, die der blonde Popstar betreut, besteht nur aus Frauen und die Betreuerin denkt, dass sie die Konkurrenz dominieren werden.

"Ich habe eine gute Gruppe von weiblichen Sängern - Jungs passt auf - sie werden es drauf haben! Manchmal komme ich mir vor, als ob ich in der Jungs-Umkleidekabine wäre ... und kann nicht glauben, was ich da höre! Ich fühle mich wie die Mama der Truppe, so wie 'Okay, Jungs, zurück zum Wesentlichen.'"

Aguilera wurde neben Britney Spears und Justin Timberlake als Kind im 'Micky Mouse Club' berühmt und sie könnte sich vorstellen, mit den beiden zu kollaborieren. "Es würde Spaß machen, mit Britney oder Justin wieder zusammenzukommen. Es gibt so viel Talent da draußen. Ich halte mir alles offen", erklärte Aguilera.

Die blonde Schönheit ist nicht nur Sängerin, sondern auch Mutter des dreijährigen Max. Der Kleine möchte gerne in Mamas Fußstapfen treten. "Als ich ihn neulich ins Bett brachte, schaute er mich an und fragte: 'Mama, bringst du mir das Singen bei?' Es war so süß. Ich habe ihm gesagt: 'Aber du kannst es doch schon, Maxie. Alles, was du machen musst, ist laut zu singen, es ist ganz natürlich.' Er hat definitiv Mamas Lungen - er kann schreien", freute sich Christina Aguilera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen