Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pamela Anderson: Scarlett Johansson soll sich ausziehen

Pamela Anderson: Scarlett Johansson soll sich ausziehen

04.05.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Pamela Anderson wünscht sich, Scarlett Johansson nackt auf dem Cover des Männermagazins "Playboy" zu sehen.

Medienberichten zufolge sagte die 39-Jährige dazu: "Scarlett Johansson wäre definitiv meine erste Wahl. Ich bezweifle aber, dass sie ja sagen würde. Andererseits ist es ziemlich cool, auf dem Cover des 'Playboy' zu sein, aber für viele Schauspielerinnen ist es das überhaupt nicht."

Pamlea Anderson hat es selbst bereits zwölf Mal auf das Titelblatt des "Playboy" geschafft. Damit ist sie die absolute "Playboy"-Queen: Kein anderes Playmate schaffte es so oft auf das Cover wie sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen