Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist Glücklicher denn je

Christina Aguilera ist Glücklicher denn je

11.04.2006 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat alles, was man sich wünschen kann.

Und das weiß die Sängerin auch zu schätzen. Sie ist glücklicher denn je, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Aguilera wörtlich: "Wenn ich zur Zeit in den Spiegel schaue, dann sehe ich immer ein breites Lächeln. Das kannte ich früher nicht an mir." Grund dafür ist unter anderem Ehemann Jordan Bratman, mit dem die Sängerin seit einigen Monaten glücklich verheiratet ist. Zudem erscheint demnächst ihr neues Album "Back To Basics". Aguilera dazu: "Ich lebe ein unglaubliches Leben für eine 25-Jährige. Ich arbeite hart für alles, was ich habe. Ich habe mir mein Glück selbst verdient." Zum ersten Mal in ihrem Leben sei sie stolz auf sich.

Christina Aguilera heiratete am 19. November vergangenen Jahres ihren Freund Jordan Bratman. Jetzt will die Sängerin möglichst bald Mutter werden. Angeblich soll es nach ihrer Welttournee im kommenden Jahr soweit sein.

"Back To Basics", das neue Album von Christina Aguilera, soll in den Usa im Juni erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen