Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist gern ein Diva

Christina Aguilera ist gern ein Diva

12.06.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera lässt sich gerne als Diva bezeichnen.

Die 29-Jährige verbindet mit diesem Begriff nämlich nichts Negatives. Sie sagte der "Sun" dazu: "Wie eine Diva bin ich nicht der Typ Frau, der sich sagen lässt, was er zu tun hat. Ich habe meinen eigenen Kopf, meine eigenen Ideen und meine eigenen Visionen. Ich würde nicht sagen, dass ich schwierig bin. Ich würde mich als durchsetzungsfähig bezeichnen, was manchmal bedeutet, dass ich eine Zicke bin. Aber wenn mich die Tatsache, dass ich eine eigene Meinung habe, zur Diva macht, dann sehe ich diese Bezeichnung als Ehre."

Christina Aguilera hat übrigens ein neues Album am Start. Seit vergangenem Freitag (04.06.) ist "Bionic" im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen