Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: eine echte Diva!

Christina Aguilera: eine echte Diva!

14.05.2012 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera scheint eine absolute Diva zu sein.

Bei den Machern der Show "The Voice", wo Christina in der Jury sitzt, macht sich die Sängerin nicht gerade beliebt. Laut "Radar Online" kommt die Sängerin ständig zu spät. Ein Insider sagte: "Christina ist immer ungefähr zwei Stunden zu spät... Adam Levine, Cee-Lo Green und Blake Shelton fassen es nicht, wie spät sie immer kommt. Nun gut, sie ist eine Frau und braucht ihre Zeit, aber ihr Benehmen ist lächerlich. Und wenn sie dann mal da ist, muss ständig einer an ihren Haaren und an ihrem Make-Up herumwerkeln."

Im April erklärte schon die Boyband The Wanted, Christina Aguilera sei eine Diva. Die Gruppe trat bei "The Voice" auf und sagte: "Sie ist eine Hexe! Sie saß da einfach nur, sie sprach nicht mit uns, sie war echt beängstigend, um ehrlich zu sein..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen